Zweiräder - unsere Leidenschaft

 

Referenzen

Im Jahr 2016 konnten wir besonders stolz sein und den Bundessieger der Zweiradmechatroniker / Motorradtechniker hervorbringen! Aus einem kleinen Lehrbetrieb den Bundessieger zu stellen machte uns eine besondere Freude!

Im November 2016 trafen die besten Zweiradmechaniker Motorradtechnik auf Länderebene die bereits Landessieger waren in Oberschleißheim aufeinander um die Finger glühen zu lassen und den Bundessieger "auszuschrauben".

An insgesamt 7 Arbeitsstationen mussten Aufgaben gelöst werden.

Nach einem spannenden Kampf um die Krone zum besten Schrauber Deutschlands war es dann soweit, die Bekanntgabe der Platzierungen!

Die beste Arbeit lieferte im praktischen Leistungswettbewerb 2016 der Zweiradmechaniker Motorradtechnik Sebastian Braun von der Firma Zweirad-Service-Schlosser in Grünberg aus Hessen ab und wurde somit zum Bundessieger 2016 gekührt!

Bundesinnungsmeister Frank Döring überreichte dem strahlenden Sieger Sebastian Braun die Urkunde.